Zitate über gleichen

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema gleichen.

Ähnliche Themen

Insgesamt 544 Zitate, Filter:


Che Guevara Foto
Erich Maria Remarque Foto
Jesus von Nazareth Foto
Muhammad Ali Foto
Citát „Sie lachen mich aus, weil ich anders bin, ich lache über sie, weil sie alle gleich sind.“
Kurt Cobain Foto
Siegfried Lenz Foto

„Ich bekenne, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen, - und zwar in gleicher Weise, wie andere womöglich die Formel brauchen, das Dokument.“

—  Siegfried Lenz deutscher Schriftsteller 1926 - 2014

Kleines Gnadengesuch für die Geschichte. In: Ein Prospekt. Hoffmann und Campe 1966, S. 15-19, sowie in: Beziehungen. Ansichten und Bekenntnisse zur Literatur. Verlag Hoffmann und Campe, Hamburg 1970, S. 131

Bob Marley Foto
Giacomo Leopardi Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Johnny Depp Foto
Leo Tolstoi Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Citát „Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“
Antoine de Saint-Exupéry Foto
Erich Maria Remarque Foto
Khalil Gibran Foto
George Orwell Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Khalil Gibran Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“