Zitate über Hass

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema hass.

Ähnliche Themen

Insgesamt 218 Zitate über hass, Filter:


Tupac Shakur Foto
Nikola Tesla Foto
Che Guevara Foto

„Verwandelt euren Hass in Energie!“

—  Che Guevara marxistischer Revolutionär 1928 - 1967

Jesus von Nazareth Foto
Charles Bukowski Foto
Jim Morrison Foto
Gaius Julius Caesar Foto

„Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.“

—  Gaius Julius Caesar römischer Staatsmann, Feldherr und Autor -100 - -44 v.Chr

Dschingis Khan Foto
Tennessee Williams Foto
Heinrich Heine Foto

„Wir Deutschen hassen gründlich, dauernd; da wir zu ehrlich, auch zu unbeholfen sind, um uns mit schneller Perfidie zu rächen, so hassen wir bis zu unserem letzten Atemzug.“

—  Heinrich Heine, buch Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland

Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland. 2. Buch http://www.zeno.org/nid/20005029732
Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Citát „Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.“
Kurt Cobain Foto
Charles Bukowski Foto
Herman Melville Foto
Adolf Hitler Foto
Heinrich Himmler Foto
Elie Wiesel Foto
Oskar Schindler Foto
Martin Luther King Foto
Martin Luther King Foto
Ernest Hemingway Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“