Zitate über Geheimnisse

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema geheimnis.

Verwandte Themen

Insgesamt 45 Zitate über geheimnisse, Filter:


Carlos Ruiz Zafón Foto
Richard David Precht Foto

„Lernen und Genießen sind das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Lernen ohne Genießen verhärmt, Genießen ohne Lernen verblödet.“

— Richard David Precht deutscher Philosoph und Publizist 1964
Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Eine philosophische Reise, Goldmann, München 2007, ISBN 3-442-31143-8

Werbung
Karl Rahner Foto
Blaise Pascal Foto
Clemens Brentano Foto
Annemarie Schimmel Foto
Émile Michel Cioran Foto
Werbung
Carlos Ruiz Zafón Foto
Friedrich Nietzsche Foto
Friedrich Schlegel Foto

„Nur in seinem Suchen findet der Geist des Menschen das Geheimnis, welches er sucht.“

— Friedrich Schlegel deutscher Kulturphilosoph, Kritiker, Literaturhistoriker und Übersetzer 1772 - 1829
Lucinde

Fernando Pessoa Foto
Werbung
Albert Einstein Foto
Walter Benjamin Foto
André Gide Foto
Stefan Zweig Foto
Nächster