Zitate über Herz

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema herz.

Ähnliche Themen

Insgesamt 688 Zitate herz, Filter:


Bob Marley Foto
Le Corbusier Foto

„Man schafft Steine, Holz, Zement herbei; man macht mit ihnen Häuser, Paläste, das ist Sache der Konstruktion. Der Erfindungsgeist ist am Werk. Aber mit einem Mal greift es mir ans Herz, tut mir wohl, ich bin glücklich, ich sage: Das ist schön. Das ist Architektur. Die Kunst ist anwesend.“

—  Le Corbusier, buch Toward an Architecture
Vers une architecture, Le Corbusier, éd. G. Crès, 1924, S. 123 Original franz.: "On met en œuvre de la pierre, du bois, du ciment ; on en fait des maisons, des palais ; c'est de la construction. L'ingéniosité travaille. Mais, tout à coup, vous me prenez au cœur, vous me faites du bien, je suis heureux, je dis : c'est beau. Voilà l'architecture. L'art est ici."

Jane Austen Foto
Friedrich Hölderlin Foto
Jiddu Krishnamurti Foto
Cornelia Funke Foto
Charles Bukowski Foto
Herman Melville Foto
Citát „Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein Foto
Miguel de Cervantes Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Émile Michel Cioran Foto
Paulo Coelho Foto
Stefan Zweig Foto
Citát „Lyrik ist die Sprache des denkenden Herzens.“
Silvana E. Schneider Foto
Friedrich Schiller Foto
Max Raabe Foto
Citát „Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer, es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen“
Vincent Van Gogh Foto
Wolfgang Borchert Foto
Sylvia Plath Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“

x