Zitate über Jugend

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema jugend.

Ähnliche Themen

Insgesamt 88 Zitate über jugend, Filter:


Hannah Arendt Foto

„Weisheit ist eine Tugend des Alters, und sie kommt wohl nur zu denen, die in ihrer Jugend weder weise waren noch besonnen.“

—  Hannah Arendt US-amerikanische Politologin und Philosophin deutscher Herkunft 1906 - 1975
"Isak Dinesen": in "Menschen in finsteren Zeiten", Piper 1989, S. 130

 Nostradamus Foto
Werbung
 Aristophanés Foto
Stephen King Foto
William Shakespeare Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Werbung
Arthur Schopenhauer Foto
Wolfgang Amadeus Mozart Foto
Ralph Waldo Emerson Foto
Ferdinando Galiani Foto
Werbung
Michail Jurjewitsch Lermontow Foto

„Der Idealismus der Jugend ermöglicht die Weisheit des Alters.“

—  Hans Arndt österreichischer Architekt, Zivilingenieur und Konsulent für Hochbau 1904 - 1971
Im Visier

David Bowie Foto

„Ich bin im Moment voll auf der Höhe der Jugend. Alle Dreißigjährigen tun mir wirklich leid.“

—  David Bowie britischer Musiker, Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler 1947 - 2016

Erich Maria Remarque Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Translate quotes
Folgend