Zitate über Gabe

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema gabe.

Ähnliche Themen

Insgesamt 282 Zitate, Filter:


Till Lindemann Foto
Terry Pratchett Foto
Miguel de Cervantes Foto
Indíra Gándhí Foto
Sten Nadolny Foto
Carl Sagan Foto
Friedrich Hölderlin Foto
Albert Einstein Foto
Khalil Gibran Foto
Nikola Tesla Foto
Leo Trotzki Foto

„Revolutionen pflegten sich stets durch Unhöflichkeit auszuzeichnen; wohl deshalb, weil die herrschenden Klassen sich nicht rechtzeitig die Mühe gaben, das Volk an gute Manieren zu gewöhnen.“

—  Leo Trotzki Sowjetischer Revolutionär, Politiker und Gründer der Roten Armee 1879 - 1940

"Geschichte der russischen Revolution", Band I, Kapitel 7, 1930

William Faulkner Foto
Franz von Assisi Foto
Charles Bukowski Foto
Bertolt Brecht Foto
Martin Niemöller Foto
Tupac Shakur Foto
Robin Williams Foto
Heinz Strunk Foto

„Es gäbe sicher gesundheitlich zuträglichere und bessere Methoden der Entspannung, wie z. B. Yoga oder Sport, aber bei mir ist es halt Saufen und Spielen und Fernsehen“

—  Heinz Strunk deutscher Entertainer und Autor 1962

Sendung ohne Namen Folge Schönheit vom 13.01.2005