„Es gäbe sicher gesundheitlich zuträglichere und bessere Methoden der Entspannung, wie z. B. Yoga oder Sport, aber bei mir ist es halt Saufen und Spielen und Fernsehen“

Sendung ohne Namen Folge Schönheit vom 13.01.2005

Übernommen aus Wikiquote. Letzte Aktualisierung 30. Oktober 2021. Geschichte
Heinz Strunk Foto
Heinz Strunk5
deutscher Entertainer und Autor 1962

Ähnliche Zitate

Sting Foto

„Yoga ist defintiv besser als Warmsingen.“

—  Sting englischer Musiker 1951

Petra, 23/1996

Chuck Palahniuk Foto
Sting Foto

„Yoga hilft einem, länger und besser Sex zu haben. Ich kann das schlecht erklären aber gut vormachen.“

—  Sting englischer Musiker 1951

Petra, 23/1996

Albert Einstein Foto
LeBron James Foto
Citát „Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg.“
Joseph Murphy Foto

„Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg.“

—  Joseph Murphy irischer Esoterikautor mit christlich-pantheistischem Hintergrund 1898 - 1981

Franz Beckenbauer Foto

„Johan war der bessere Spieler, aber ich bin Weltmeister.“

—  Franz Beckenbauer deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär 1945

nach der von den Niederlanden verlorenen Fußball-Weltmeisterschaft 1974 über Johan Cruyff. Zitiert: Süddeutsche Zeitung, 11. September 2015 http://www.sueddeutsche.de/sport/sprueche-von-franz-beckenbauer-in-einem-jahr-hab-ich-mal-monate-durchgespielt-1.2642759-4

Ludwig Wittgenstein Foto
Ottfried Fischer Foto
Benjamin Lebert Foto

„Vom Leben muß man saufen.“

—  Benjamin Lebert, buch Crazy

Crazy

Harald Schmidt Foto

„Auch wenn irregeleitete Medien manchmal anderes behaupten: Im Fernsehen bin ich der Beste. […] im Theater aber, da bin ich von Leuten umgeben, die besser sind. Das reizt mich.“

—  Harald Schmidt deutscher Schauspieler, Kabarettist und Moderator 1957

über sein Engagement im Staatstheater Stuttgart in der Spielzeit 2008/2009, Stuttgarter Zeitung Nr. 9/2009 vom 13. Januar 2009, S. 25

Florence Nightingale Foto
Citát „Wenn es niemanden gab, der unzufrieden war mit dem, was er hat, würde die Welt niemals etwas Besseres erreichen.“
Florence Nightingale Foto
Deepak Chopra Foto

„Yoga verspricht, uns inmitten von Aufruhr und Verwirrung zu fokussieren.“

—  Deepak Chopra indischer Autor von Büchern über Spiritualität, alternative Medizin und Ayurveda 1946

Groucho Marx Foto
Richard Branson Foto

„Mit Sport erhöht man die Produktivität“

—  Richard Branson britischer Unternehmer und Ballonfahrer 1950

Helmut Digel Foto

„In einem erfolgreichen Kampf gegen Doping ist der Staat gefordert - und der Sport selbst. Es gilt, das Kulturgut Sport zu schützen.“

—  Helmut Digel deutscher Handballspieler, Sportwissenschaftler und Sportfunktionär 1944

Artikel "Der Gegner ist übermächtig", Stuttgarter Zeitung Nr. 16/2007 vom 20. Januar 2007, S. 41

LeBron James Foto
LeBron James Foto
Jean Anthelme Brillat-Savarin Foto

„Fresser und Säufer verstehen nichts vom Essen und Trinken.“

—  Jean Anthelme Brillat-Savarin französischer Schriftsteller und Gastronomiekritiker 1755 - 1826

Physiologie des Geschmacks

Ähnliche Themen