Zitate über Geburt

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema geburt.

Verwandte Themen

Insgesamt 27 Zitate, Filter:


Haruki Murakami Foto
Werbung
Sebastian Fitzek Foto
J.M. Coetzee Foto
Ludwig Van Beethoven Foto
Erich Fromm Foto
Seneca d.J. Foto
 Sophokles Foto
Werbung
Markus Merk Foto

„Mein Vater ist nach meiner Geburt gleich zur Geschäftsstelle des FCK gerannt und hat mich als Mitglied angemeldet. Erst später ist er zum Einwohnermeldeamt gegangen.“

— Markus Merk deutscher Fußballschiedsrichter 1962
Sonntag Aktuell, 22. Januar 2006, zur lebenslangen Mitgliedschaft beim 1. FC Kaiserslautern

Walter Mixa Foto
Charles de Montesquieu Foto
Jean de La Bruyere Foto
Werbung
William Shakespeare Foto

„Wenn nicht Geburt, schafft Güter mir die List; Mir gilt für gut, was dazu nützlich ist.“

— William Shakespeare englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler 1564 - 1616
1. Akt, 2. Szene / Edmund

Eugene O'Neill Foto
Edgar Allan Poe Foto
Nächster