Zitate über Verrückte

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema verrückte.

Ähnliche Themen

Insgesamt 44 Zitate über verrückte, Filter:


Tupac Shakur Foto
Thomas Bernhard Foto
Werbung
Citát „Alle Dichter sind verrückt.“
Robert Burton Foto

„Alle Dichter sind verrückt.“

—  Robert Burton englischer Schriftsteller und anglikanischer Geistlicher und Gelehrter 1577 - 1640
The Anatomy of Melancholy, 1621, Democritus Junior to the Reader

Paulo Coelho Foto
Paulo Coelho Foto
Jerome David Salinger Foto

„Das Leben ist verrückt! Und ich finde das wunderbar. Wer das nicht merkt, verschläft das Schönste.“

—  Hans Bemmann österreichischer Schriftsteller 1922 - 2003
Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles

Paul McCartney Foto
Werbung
Robert Lee Frost Foto

„Wenn wir nicht lachen könnten, würden wir alle verrückt werden.“

—  Robert Lee Frost US-amerikanischer Dichter und Pulitzerpreisträger 1874 - 1963

Albert Einstein Foto
Anna Gavalda Foto
Doris Lessing Foto
Werbung
Salvador Dalí Foto

„Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, daß ich nicht verrückt bin.“

—  Salvador Dalí spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner 1904 - 1989

Tim Burton Foto

„Ich bin nicht verrückt, meine Realität unterscheidet sich nur von Ihrer.“

—  Tim Burton US-amerikanischer Autor, Produzent und Filmregisseur 1958

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Translate quotes
Folgend