Zitate über Verrückte

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema verrückte.

Ähnliche Themen

Insgesamt 116 Zitate über verrückte, Filter:


Friedrich Nietzsche Foto
Thomas Bernhard Foto
George Orwell Foto
Friedrich Nietzsche Foto

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

—  Friedrich Nietzsche deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900

von Heinrich Heine (Harzreise)

Fritz Perls Foto
Hunter S. Thompson Foto

„Einige leben vielleicht nie, aber die Verrückten sterben nie.“

—  Hunter S. Thompson US-amerikanischer Schriftsteller und Reporter 1937 - 2005

Bob Marley Foto
Heinrich Heine Foto
Charles Bukowski Foto
Stefan Hölscher Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
George Carlin Foto
George Carlin Foto
Frank Zappa Foto
Salvador Dalí Foto

„Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, daß ich nicht verrückt bin.“

—  Salvador Dalí spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner 1904 - 1989

Charles Bukowski Foto
Tim Burton Foto

„Ich bin nicht verrückt, meine Realität unterscheidet sich nur von Ihrer.“

—  Tim Burton US-amerikanischer Autor, Produzent und Filmregisseur 1958

Jorge Bucay Foto

„Der Taube wird die Tanzenden immer für Verrückte halten.“

—  Jorge Bucay argentinischer Psychotherapeut und Autor 1949

Anne Frank Foto
Stephen King Foto
Tupac Shakur Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“