Zitate von Günter Wallraff

Günter Wallraff Foto

7   0

Günter Wallraff

Geburtstag: 1. Oktober 1942

Hans-Günter Wallraff ist ein deutscher Enthüllungsjournalist und Schriftsteller. Er ist durch seine Reportagen über diverse Großunternehmen, die Bild-Zeitung und verschiedene Institutionen bekannt geworden, für die er sich stets der Methoden des investigativen Journalismus bediente.

Zitate Günter Wallraff

Bestellen Sie Zitate:



Günter Wallraff Foto
Günter Wallraff7
deutscher Journalist und Schriftsteller 1942
„Öffentlichkeit ist der Sauerstoff der Demokratie.“Kölnische Rundschau, 23. September 2007


Günter Wallraff Foto
Günter Wallraff7
deutscher Journalist und Schriftsteller 1942


Günter Wallraff Foto
Günter Wallraff7
deutscher Journalist und Schriftsteller 1942

Günter Wallraff Foto
Günter Wallraff7
deutscher Journalist und Schriftsteller 1942
„Aber man muss sich verkleiden, um die Gesellschaft zu demaskieren, muss täuschen und sich verstellen, um die Wahrheit herauszufinden.“Ganz unten, Köln, 1985. ISBN 3462019244. Anmerkung: für Recherchen zu dem Buch gab sich Wallraf als Türke aus


Ähnliche Autoren