Zitate von Peter Scholl-Latour

Peter Scholl-Latour Foto

3   0

Peter Scholl-Latour

Geburtstag: 9. März 1924
Todesdatum: 16. August 2014

Peter Roman Scholl-Latour war ein deutsch-französischer Journalist und Publizist.

Zitate Peter Scholl-Latour

Bestellen Sie Zitate:


Peter Scholl-Latour Foto
Peter Scholl-Latour3
deutsch-französischer Journalist und Publizist 1924 – 2014


Peter Scholl-Latour Foto
Peter Scholl-Latour3
deutsch-französischer Journalist und Publizist 1924 – 2014
„Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr.“zitiert von Peter Hahne in »Schluss mit lustig! Das Ende der Spaßgesellschaft«, Kapitel "Feige Kompromissgesellschaft", (S. 65 der Lizenzausgabe der RM Buch und Medien)

Ähnliche Autoren