Zitate von Paulo Coelho

Paulo Coelho Foto
69   53

Paulo Coelho

Geburtstag: 24. August 1947
Andere Namen:Pablo Coelho

Werbung

Paulo Coelho [ˈpau̯lu kuˈɛʎu] ist ein brasilianischer Schriftsteller und Bestsellerautor. Sein bekanntester Roman Der Alchimist wurde in 80 Sprachen übersetzt. Paulo Coelhos Bücher verkauften sich bisher über 210 Millionen Mal . Neben seinen literarischen Erfolgen ist Coelho durch seine Erlebnisse mit der Psychiatrie und der Militärdiktatur in Brasilien sowie durch seine spirituelle Suche und Entwicklung bekannt. Er lebt mit seiner Ehefrau Christina Oiticica in Genf . Das Ehepaar ist seit 1981 verheiratet – für Coelho ist es die vierte Ehe.

Ähnliche Autoren

Bernhard Schlink Foto
Bernhard Schlink26
deutscher Schriftsteller und Juraprofessor
Leonardo Boff Foto
Leonardo Boff3
brasilianischer Theologe
 Ronaldinho Foto
Ronaldinho1
brasilianischer Fußballspieler
Lion Feuchtwanger Foto
Lion Feuchtwanger8
deutscher Schriftsteller
Carlos Castaneda Foto
Carlos Castaneda31
US-amerikanischer Anthropologe und Schriftsteller
H. P. Lovecraft Foto
H. P. Lovecraft30
amerikanischer Horrorautor
Ayn Rand Foto
Ayn Rand28
US-amerikanische Schriftstellerin und Philosophin russische…
Thomas Bernhard Foto
Thomas Bernhard41
österreichischer Schriftsteller
Stephen King Foto
Stephen King208
US-amerikanischer Schriftsteller
Jules Renard Foto
Jules Renard16
französischer Schriftsteller

Zitate Paulo Coelho

Werbung
Citát „Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.“
Citát „Wer denkt, Abenteuer seien gefährlich, der sollte es mal mit Routine versuchen: die ist tödlich.“

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Citát „Je glücklicher die Menschen sein können, desto unglücklicher werden sie.“
Citát „Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiß.“

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“

Die heutige Jubiläen
Milton H. Erickson Foto
Milton H. Erickson1
US-amerikanischer Psychiater und Psychotherapeut 1901 - 1980
Yi-Fu Tuan Foto
Yi-Fu Tuan
chinesischer Geograph 1930
Wolfgang Amadeus Mozart Foto
Wolfgang Amadeus Mozart58
Komponist der Wiener Klassik 1756 - 1791
Claude Monet Foto
Claude Monet14
französischer Maler des Impressionismus 1840 - 1926
Weitere 73 heutige Jubiläen
Ähnliche Autoren
Bernhard Schlink Foto
Bernhard Schlink26
deutscher Schriftsteller und Juraprofessor
Leonardo Boff Foto
Leonardo Boff3
brasilianischer Theologe
 Ronaldinho Foto
Ronaldinho1
brasilianischer Fußballspieler
Lion Feuchtwanger Foto
Lion Feuchtwanger8
deutscher Schriftsteller
Carlos Castaneda Foto
Carlos Castaneda31
US-amerikanischer Anthropologe und Schriftsteller