Zitate von Günther Beckstein

Günther Beckstein Foto

15   0

Günther Beckstein

Geburtstag: 23. November 1943

Günther Beckstein ist ein deutscher Jurist und Politiker . Dem bayerischen Landtag gehörte er von 1974 bis 2013 an. Von 1993 bis 2007 war er bayerischer Staatsminister des Innern und von 2007 bis 2008 bayerischer Ministerpräsident. Er war der erste evangelische Ministerpräsident des Freistaats Bayern nach dem Zweiten Weltkrieg.

Zitate Günther Beckstein

Bestellen Sie Zitate:






Günther Beckstein Foto
Günther Beckstein15
deutscher Politiker, MdL, MdB 1943
„Kommunen sind die Keimzellen der Demokratie.“Bayernkurier Nr. 8, 23. Februar 2008

Günther Beckstein Foto
Günther Beckstein15
deutscher Politiker, MdL, MdB 1943


Günther Beckstein Foto
Günther Beckstein15
deutscher Politiker, MdL, MdB 1943
„Es gibt Leute, denen sieht man an, dass es eine Sünde wäre, sie nicht zu kontrollieren.“auf einer Parteiveranstaltung in Traunreut, zitiert in der taz, 10. Juli 2007, S. 14











Ähnliche Autoren