Zitate über Stelle

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema stelle.

Ähnliche Themen

Insgesamt 171 Zitate, Filter:


George Orwell Foto
 Mose Foto
Werbung
Rosa Parks Foto
Max Goldt Foto
Frida Kahlo Foto
Adolf Hitler Foto
Andrzej Sapkowski Foto
Christa Wolf Foto

„Das Vergangene ist nicht tot; es ist nicht einmal vergangen. Wir trennen es von uns ab und stellen uns fremd.“

—  Christa Wolf deutsche Schriftstellerin 1929 - 2011
Kindheitsmuster (1976), Anfang des Roman; der erste Satz stammt aus William Faulkners Requiem für eine Nonne.

Werbung
Alexandre Dumas d.Ä. Foto
Sebastian Fitzek Foto
Haruki Murakami Foto
Janusz Korczak Foto
Werbung
Bernhard von Bülow Foto

„Wir wollen niemanden in den Schatten stellen, aber wir verlangen auch unsern Platz an der Sonne.“

—  Bernhard von Bülow Reichskanzler des Deutschen Reiches 1849 - 1929
Reichstagsrede vom 6. Dezember 1897. In: Karl Wippermann: Deutscher Geschichtskalender 1897, Band 2. Leipzig: Grunow, 1898, S. 141 Internet Archive. Häufig Wilhelm II. fälschlich zugeschrieben.

Jimmy Wales Foto
Jimmy Wales Foto
Josef Stalin Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Translate quotes
Folgend