Zitate über die Entfernung

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema entfernt.

Ähnliche Themen

Insgesamt 56 Zitate entfernt, Filter:


Charles de Montesquieu Foto
Martin Luther King Foto
Frida Kahlo Foto
Michail Gorbatschow Foto

„Halten sie doch ein öffentliches Tribunal ab, hängen sie mich auf. Nur bitte, wenn sie das schon tun, dann bitte nicht für das, was Jelzin angerichtet hat. Und bitte, wenn sie mich aufhängen wollen, dann bitte weit von Jelzin entfernt!“

—  Michail Gorbatschow sowjetischer Politiker, Generalsekretär des ZK der KPdSU in der Sowjetunion (1985 1991) 1931

Interview im Deutschlandfunk http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/965379/, 14. Mai 2009

Ralph Waldo Emerson Foto
Heinz Buschkowsky Foto
Johann Wolfgang von Goethe Foto
Salvador Dalí Foto
Johann Wolfgang von Goethe Foto

„Wir sind nie entfernter von unsern Wünschen, als wenn wir uns einbilden, das Gewünschte zu besitzen.“

—  Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter und Dramatiker 1749 - 1832

Die Wahlverwandtschaften II, 5. Aus Ottiliens Tagebuche
Erzählungen, Die Wahlverwandtschaften (1809)

Salvador Dalí Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Karl-Theodor zu Guttenberg Foto
Carlos Castaneda Foto
Ernst Jünger Foto
Ernst Jünger Foto
John Updike Foto
Michel Houellebecq Foto
Douglas Adams Foto
Rainer Maria Rilke Foto
Khalil Gibran Foto
Ernst Jünger Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“