Zitate über Bedeutung

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema bedeutung.

Verwandte Themen

Insgesamt 65 Zitate, Filter:


Bill Clinton Foto

„Das kommt darauf an, was die Bedeutung des Wortes 'ist' ist.“

—  Bill Clinton 42. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 1946
1998 auf die Frage, ob er über seine Affäre mit Monica Lewinsky gelogen habe, Spiegel Online, 28. Januar 2008

Hakan Nesser Foto
Werbung
Henrich Steffens Foto
Asfa-Wossen Asserate Foto
Albert Hofmann Foto

„Beim Studium der mit meiner Arbeit in Zusammenhang stehenden Literatur lernte ich die große, allgemeine Bedeutung der visionären Schau kennen.“

—  Albert Hofmann Schweizer Chemiker und Entdecker von LSD 1906 - 2008
"LSD - mein Sorgenkind -- Die Entdeckung einer »Wunderdroge«", Vorwort, S. 7; (c) 1979 J. G. Cotta'sche Buchhandlung, Stuttgart; ungekürzte Ausgabe, dtv München 1994; ISBN 3-423-30357-3

Hermann Cohen Foto
Walter Benjamin Foto
Salvador Dalí Foto
Werbung
Banana Yoshimoto Foto
Nicholas Sparks Foto
Salvador Dalí Foto
Haruki Murakami Foto
Werbung
Henri Cartier-Bresson Foto
Rainer Maria Rilke Foto
Theodor W. Adorno Foto
Folgend