„Das Geheimnis meines Erfolgs besteht darin, als wäre ich verschwenderisch zu bezahlen und als wäre ich bankrott.“

—  Henry Ford

Letzte Aktualisierung 21. November 2019. Geschichte
Henry Ford Foto
Henry Ford91
Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company 1863 - 1947
Bearbeiten

Ähnliche Zitate

Marilyn Monroe Foto
George Bernard Shaw Foto
Eleanor Roosevelt Foto
Stefan Kretzschmar Foto
Henry Ford Foto

„Zuallererst ist Vorbereitung das Geheimnis des Erfolgs.“

—  Henry Ford Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company 1863 - 1947

Mark Twain Foto
Winston Churchill Foto
Antoine de Saint-Exupéry Foto
Reinhold Messner Foto

„Wäre ich nicht gescheitert, wäre ich umgekommen.“

—  Reinhold Messner italienischer Extrembergsteiger, Abenteurer, Politiker, MdEP 1944

Aldous Huxley Foto
Paul Auster Foto

„Dein Vater wäre so ein wunderbarer Mann - wenn er nur anders wäre.“

—  Paul Auster, buch Winter Journal

Paul Auster: Winter Journal. Reinbek bei Hamburg 2012, Seite 10, übersetzt von Werner Schmitz ISBN 978-3-498-00087-5.
"Your father would be such a wonderful man — if only he were different." Paul Auster: Winter Journal. New York/ London 2012, Seite 3, auch Auszug online auf npr.org http://www.npr.org/books/titles/158788156/winter-journal#excerpt

Eoin Colfer Foto
Jürgen Klinsmann Foto

„Es wäre doch wunderbar, wenn wir die wären, die wo im Sommer Weltmeischder werden.“

—  Jürgen Klinsmann ehemaliger deutscher Fußballspieler 1964

Stern, 2. Februar 2006, auf die Frage, ob er nach langem Aufenthalt in den USA seinen schwäbischen Dialekt verlernen würde

Citát „Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre.“
Stephen Hawking Foto
Robert Baden-Powell Foto
Jacques Lacan Foto
Woody Allen Foto

„Achtzig Prozent des Erfolgs bestehen darin, dort zu sein.“

—  Woody Allen US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor und Schauspieler 1935

Citát „Erfolg besteht nicht darin, dass niemals Fehler gemacht werden, sondern dass der gleiche Fehler nicht zweimal passiert.“
George Bernard Shaw Foto
Simone de Beauvoir Foto
Joseph Murphy Foto

„Nur wer seine Arbeit liebt, hat darin auch Erfolg.“

—  Joseph Murphy irischer Esoterikautor mit christlich-pantheistischem Hintergrund 1898 - 1981

Ähnliche Themen