Zitate über Verlierer

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema verlierer.

Ähnliche Themen

Insgesamt 181 Zitate, Filter:


Émile Michel Cioran Foto
Winston Churchill Foto

„Männer und Frauen, die zu viel geliebt worden sind, verlieren oft die Fähigkeit, selber zu lieben.“

—  Otto von Leixner österreichisch-deutscher Schriftsteller, Literaturkritiker, Journalist und Historiker 1847 - 1907

Aus meinem Zettelkasten

Marie Antoinette Foto

„Mut habe ich solange gezeigt, glaubt Ihr, ich werde ihn verlieren, wenn mein Leiden ein Ende findet?“

—  Marie Antoinette Erzherzogin von Österreich 1755 - 1793

Kurz vor der Hinrichtung, als der Pfarrer auf ihrem Karren sie ermutigen wollte, tapfer zu sein.
Zugeschrieben

Henry David Thoreau Foto
John Muir Foto
John Updike Foto
Émile Michel Cioran Foto
Friedrich Schleiermacher Foto
Milan Kundera Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Karl Jaspers Foto
Rudolf Steiner Foto
Charles Bukowski Foto
Christian Morgenstern Foto
David Lynch Foto
Ernest Hemingway Foto
Citát „Trainiere, um die Dinge zu verlassen, die du fürchtest zu verlieren.“
George Lucas Foto

„Trainiere, um die Dinge zu verlassen, die du fürchtest zu verlieren.“

—  George Lucas US-amerikanischer Produzent, Drehbuchautor und Regisseur 1944

Friedrich Nietzsche Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“