Zitate über Nein

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema nein.

Ähnliche Themen

Insgesamt 138 Zitate, Filter:


Heinz Rühmann Foto
Rosa Parks Foto
Citát „Die Fähigkeit, das Wort Nein auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.“
Nicolas Chamfort Foto
Albert Camus Foto

„Was ist ein Rebell? Ein Mann, der nein sagt.“

—  Albert Camus französischer Schriftsteller und Philosoph 1913 - 1960

Jesus von Nazareth Foto
Citát „Mein Image verletzen? Wer bin ich? Ein Politiker? Nein, ich bin Schauspieler!“
Keanu Reeves Foto
Torch Foto

„Das Vokabular von Geld kennt kein Nein“

—  Torch deutscher Rapper 1971

"Blauer Schein", Album "Blauer Samt", 25. September 2000

Michael Ende Foto
Keanu Reeves Foto
Victor Klemperer Foto
John Keats Foto
Wolfgang Borchert Foto
Wolfgang Borchert Foto
Wolfgang Borchert Foto
Bob Marley Foto

„Alles wird gut.
Nein, Frau, weine nicht.“

—  Bob Marley jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter 1945 - 1981

Gabriel García Márquez Foto
Erich Maria Remarque Foto

„Wir sterben nicht«, flüsterte sie in Ravics Armen. »Nein. Nicht wir. Nur die Zeit. Die verdammte Zeit. Sie stirbt immer. Wir leben. Wir leben immer…“

—  Erich Maria Remarque, buch Arc de Triomphe

Arc de Triomphe. Bertelsmann Lesering, Gütersloh 1960, Seite 161. Oft zitiert als: "Wir werden leben, nur die Zeit stirbt", mit der unzutreffenden Quellenangabe Im Westen nichts Neues.

Anne Frank Foto