Zitate über Stolz

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema stolz.

Ähnliche Themen

Insgesamt 119 Zitate, Filter:


Erich Fried Foto
Alexander Gauland Foto

„Wenn die Franzosen zu Recht stolz auf ihren Kaiser sind und die Briten auf Nelson und Churchill, haben wir das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen.“

—  Alexander Gauland deutscher Politiker (AfD), MdB 1941

Kyffhäusertreffen der AfD am 2. September 2017 BuzzFeed https://www.buzzfeed.com/de/marcusengert/afd-spitzenkandidat-gauland-findet-deutsche-sollten-stolz?utm_term=.gsmjPjWm9#.fenMxMJa5

Nikola Tesla Foto
Robin Williams Foto
Jane Austen Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Bob Marley Foto
Nikos Kazantzakis Foto
Ernst Thälmann Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Franklin Delano Roosevelt Foto
Gustav Stresemann Foto
Marie Antoinette Foto

„Habe ich zu viel Würde in meine Antwort gelegt? Ich frage, weil ich eine Frau sprechen hörte: «Seht nur, wie stolz sie noch ist!»“

—  Marie Antoinette Erzherzogin von Österreich 1755 - 1793

1793 nach dem Prozess gegen die ehemalige Monarchin.
Zugeschrieben

Joseph Joubert Foto

„Andacht, die Demut nicht begleitet, wird unfehlbar Stolz.“

—  Joseph Joubert französischer Moralist und Essayist 1754 - 1824

Gedanken, Versuche und Maximen
Gedanken, Versuche und Maximen

Jane Austen Foto
Martin Luther King III. Foto
Joseph Goebbels Foto
Gotthold Ephraim Lessing Foto
Émile Michel Cioran Foto
Kase.O Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“