Zitate über Moment

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema moment.

Ähnliche Themen

Insgesamt 170 Zitate, Filter:


Carlos Ruiz Zafón Foto
Dwight Lyman Moody Foto
Stephen King Foto
Stephen King Foto
Thich Nhat Hanh Foto
Groucho Marx Foto
Ulrike Meinhof Foto

„Das progressive Moment einer Warenhausbrandstiftung liegt nicht in der Vernichtung der Waren, es liegt in der Kriminalität der Tat, im Gesetzesbruch.“

—  Ulrike Meinhof deutsche Journalistin und Terroristin, Mitbegründerin der RAF 1934 - 1976

Essay zum Kaufhausbrand, "konkret" 14/1968

Louis Zamperini Foto
Jane Austen Foto

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Start translating
Jane Austen Foto
Citát „Im allerersten Moment, als ich ihn erblickte, war mein Herz unwiderruflich verschwunden.“
Jane Austen Foto
Kurt Cobain Foto
Anne Frank Foto
Anne Frank Foto
Rainer Maria Rilke Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Charles Bukowski Foto
Gabriel García Márquez Foto

„Es ist genug für mich, um sicher zu sein, dass du und ich in diesem Moment existieren.“

—  Gabriel García Márquez kolumbianischer Schriftsteller, Journalist und Literaturnobelpreisträger 1927 - 2014

Eckhart Tolle Foto
Anne Frank Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“