„Das Leben ist verrückt! Und ich finde das wunderbar. Wer das nicht merkt, verschläft das Schönste.“

—  Hans Bemmann, Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles
Hans Bemmann Foto
Hans Bemmann20
österreichischer Schriftsteller 1922 - 2003
Werbung

Ähnliche Zitate

Heinrich Heine Foto
Erich Maria Remarque Foto
Werbung
Anne Frank Foto

„Ich lebe in einer verrückten Zeit.“

—  Anne Frank Opfer des Holocaust und Tagebuch-Autorin 1929 - 1945

Friedrich Schiller Foto

„Beim wunderbaren Gott - das Weib ist schön.“

—  Friedrich Schiller deutscher Dichter, Philosoph und Historiker 1759 - 1805
Don Carlos II,8 / Don Carlos

Gustav Freytag Foto
Marie Curie Foto
Salvador Dalí Foto

„Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, daß ich nicht verrückt bin.“

—  Salvador Dalí spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner 1904 - 1989

Werbung
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Hunter S. Thompson Foto
Charles Bukowski Foto
Paul McCartney Foto
Reinhold Messner Foto
Werbung
George Carlin Foto
Nikola Tesla Foto
Friedrich Nietzsche Foto

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

—  Friedrich Nietzsche deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900
von Heinrich Heine (Harzreise)

Blaise Pascal Foto