Zitate von Walter Mixa

Walter MixaFoto

5  0

Walter Mixa

Geburtstag:25. April 1941

Walter Johannes Mixa ist ein römisch-katholischer Bischof. Er war von 1996 bis 2005 Bischof von Eichstätt und von 2005 bis 2010 Bischof von Augsburg. Von 2000 bis 2010 war er auch der katholische Militärbischof in Deutschland.

Zitate Walter Mixa

Bestellen Sie Zitate:



Walter Mixa Foto
Walter Mixa5
deutscher Militärbischof für die Bundeswehr und Bischof v...
„Die Kirche muss nerven.“ Zur Debatte um Kinderkrippen, focus. de, 20. November 2007


Walter Mixa Foto
Walter Mixa5
deutscher Militärbischof für die Bundeswehr und Bischof v...
„Ich habe keine Angst vor einem missionarischen Islam, aber vor einer laschen Christenheit.“ anlässlich der Eröffnung der Augsburger Ulrichs-Woche am 4. Juli 2007, zitiert in Focus. de

Walter Mixa Foto
Walter Mixa5
deutscher Militärbischof für die Bundeswehr und Bischof v...

Walter Mixa Foto
Walter Mixa5
deutscher Militärbischof für die Bundeswehr und Bischof v...
„In vornehmlich islamisch geprägten Kulturen und Ländern haben Christen heute noch so gut wie keine Daseinsberechtigung.“ zitiert in "Rheinische Post Online", 27. Juli 2007 und "FOCUS Online", 27. Juli 2007

Ähnliche Autoren