Zitate über Ozean

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema ozean.

Verwandte Themen

Insgesamt 7 Zitate, Filter:


John Maynard Keynes Foto

„Auf lange Sicht sind wir alle tot. Die Volkswirtschaft macht es sich zu leicht und macht ihre Aufgabe zu wertlos, wenn sie in stürmischen Zeiten uns nur sagen kann, daß, nachdem der Sturm lang vorüber ist, der Ozean wieder ruhig sein wird.“

—  John Maynard Keynes britischer Ökonom, Politiker und Mathematiker 1883 - 1946
Ein Traktat über Währungsreform. Übersetzt von Ernst Kocherthaler. Duncker & Humblot, 1924. Seite 83 books. google

Carlos Ruiz Zafón Foto
Werbung
H. P. Lovecraft Foto
Tupac Shakur Foto

„Wenn die stillen Zeiten verschwinden, lauschen Sie dem Ozean“

—  Tupac Shakur US-amerikanischer Rap-Musiker 1971 - 1996

Original: For quiet times disappear listen to the ocean
Mark Twain Foto
Chris Brown Foto

„Ich habe keine Angst zu ertrinken, wenn es bedeutet, dass ich tief in deinem Ozean bin.“

—  Chris Brown US-amerikanischer Musiker, Songwriter, Tänzer, Schauspieler und Rapper 1989

Douglas Adams Foto