„Ich habe keine Angst zu ertrinken, wenn es bedeutet, dass ich tief in deinem Ozean bin.“

Original

I ain’t afraid to drown if that means I’m deep up in your ocean.

Letzte Aktualisierung 20. Mai 2019. Geschichte
Themen
angst, tiefe, ozean
Chris Brown Foto
Chris Brown1
US-amerikanischer Musiker, Songwriter, Tänzer, Schauspieler… 1989

Ähnliche Zitate

Nicolaus Copernicus Foto

„Angst vor der Angst zu haben, Angst vor der Verzweiflung zu haben bedeutet, den Erpressungen, die wir nur zu gut kennen, den Weg zu ebnen.“

—  Viviane Forrester französische Schriftstellerin, Essayistin und Literaturkritikerin 1925 - 2013

Der Terror der Ökonomie, Wilhelm Goldmann Verlag, München, 1998, S. 207. ISBN 3442127998. Deutsch von Tobias Scheffel

Theodore Roosevelt Foto
Anaïs Nin Foto
Jim Morrison Foto
Jim Morrison Foto
Friedrich Nietzsche Foto
Isabel Allende Foto

„Wir sind alle Tropfen vom selben Ozean.“

—  Isabel Allende chilenische Schriftstellerin 1942

Carlos Ruiz Zafón Foto
Sri Sri Ravi Shankar Foto
Eleanor Roosevelt Foto
Jiddu Krishnamurti Foto
Marilyn Manson Foto
Tupac Shakur Foto
Citát „Mut ist, dass man die Angst überwindet.“
Erwin Rommel Foto

„Mut ist, dass man die Angst überwindet.“

—  Erwin Rommel deutscher Generalfeldmarschall während des Nationalsozialismus 1891 - 1944

Jiddu Krishnamurti Foto
Martin Amis Foto
Aldous Huxley Foto
Mehmet Scholl Foto

„Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss.“

—  Mehmet Scholl ehemaliger deutscher Fussballspieler 1970

Kommentar zur Unbeweglichkeit des Siegtorschützen Mario Gomez beim EM-Spiel Deutschland–Portugal am 9. Juni 2012, dpa/Focus.de http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fussball-ard-spitze-steht-zu-mehmet-scholl_aid_773249.html

David Lynch Foto

Ähnliche Themen