Zitate über Karriere

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema karriere.

Verwandte Themen

Insgesamt 10 Zitate, Filter:


„Es gibt zwei Arten, Karriere zu machen: durch das eigene Können oder durch das Nichtkönnen der anderen.“

— Markus M. Ronner Schweizer Theologe, Publizist und Journalist 1938
Treffende Pointen zu Geld und Geist

Werbung
Ivica Osim Foto

„Ich weiß nicht, wann ich meine Karriere beende. Es wäre doch schön, auf der Trainerbank zu sterben.“

— Ivica Osim jugoslawischer Fußballspieler und -trainer 1941
Vienna Online, 16. November 2007, vienna. at

Doris Day Foto
John Cassavetes Foto

„Als ich das Haus kaufte, hatte ich 50.000 Dollar Schulden; jetzt, dreißig Jahre später, sind es immer noch 50.000. Was sagt Ihnen das über meine Karriere?“

— John Cassavetes US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur 1929 - 1989
Ray Carney (Hrsg.): "Cassavetes über Cassavetes", Frankfurt am Main 2003, Seite 659. Übersetzer: Marion Kagerer. ISBN 3-88661-256-2

Jan Ullrich Foto

„Ich habe niemals in meiner Karriere einen anderen Rennfahrer betrogen. Das ist Fakt.“

— Jan Ullrich deutscher Radrennfahrer 1973
Interview in der schweizerischen Zeitung "Blick", 25. Juli 2006, tagesspiegel. de

Thomas Mann Foto
Werner Schneyder Foto
Werbung
Dieter Hildebrandt Foto
Andrea Nahles Foto

„Ein Politikerjob ist [... ] keine planbare Karriere, sondern eine Achterbahnfahrt.“

— Andrea Nahles deutsche Politikerin (SPD) 1970
Brigitte Nr. 15/2007 vom 4. Juli 2007, S. 104