Zitate über Schild

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema schild.

Insgesamt 7 Zitate, Filter:





Götz Alsmann Foto
Götz Alsmann3
deutscher Musiker und Entertainer 1957
„Ich höre den Baustellenlärm, aber ich sehe die Schilder nicht.“über Hip Hop in der Sendung "Zimmer frei!", WDR-Fernsehen, 22. Oktober 2006

Georg Forster Foto
Georg Forster7
deutscher Naturforscher, Ethnologe, Reiseschriftsteller, ... 1754 – 1794

Johann Gottfried Seume Foto
Johann Gottfried Seume25
1763 – 1810
„Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei.“Prosaschriften. Mit einer Einleitung von Werner Kraft, Köln: Melzer, 1962. Apokryphen. S. 1307


Michael Ende31
deutscher Schriftsteller 1929 – 1995
„In Herrn Fusis Laden hing nun ein Schild mit der Aufschrift: Gesparte Zeit ist doppelt Zeit! “MOMO, ZWEITER TEIL: DIE GRAUEN HERREN, (1973) K. Thienemann Verlag Stuttgart, S. 69. ISBN 3-522-11940-1