Zitate über Kamera

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema kamera.

Insgesamt 8 Zitate, Filter:


Charles Bukowski Foto
Oliver Pocher Foto

„Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit. Das ist eine tödliche Kombination.“

— Oliver Pocher deutscher Entertainer, Showmaster und Komiker 1978
über die Entscheidung der ARD, ihn als Berichterstatter bei der Fußballeuropameisterschaft 2008 zu verpflichten, Stuttgarter Nachrichten Nr. 92/2008 vom 19. April 2008, S. 37

Werbung

„Mit einer Kamera ist das etwas Intimes, die Kamera saugt dich auf wie ein Staubsauger.“

— Werner Schulze-Erdel deutscher Moderator und Schauspieler 1952
Interview mit Jakob Buhre, 14. Mai 2003, planet-interview. de

Daniel Küblböck Foto

„Das ist keine Kamera und auch sonst nicht irgendwas. Das ist total Hightech.“

— Daniel Küblböck deutscher Sänger und Unternehmer 1985
als er während eines Konzerts mit einem Infrarotsichtgerät die Reihen durchleuchtet, zitiert in der Stuttgarter Zeitung Nr. 298/2006 vom 27. Dezember 2006

Egon Friedell Foto
Kai Meyer Foto
David Cronenberg Foto