Zitate über Star

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema star.

Verwandte Themen

Insgesamt 7 Zitate, Filter:


John Keats Foto
Werbung
Kai Meyer Foto

„Wie die Sicherungsbolzen der Droiden in Star Wars."
Stirnrunzelnd sah sie ihn an. Jungs.“

— Kai Meyer Deutscher Schriftsteller, Journalist, Drehbuchautor 1969
Asche und Phönix

Friedrich Nietzsche Foto

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

— Friedrich Nietzsche deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900
Thus Spoke Zarathustra

Jürgen Domian Foto

„Entliebe dich von einem Star, weil das keine Zukunft hat.“

— Jürgen Domian deutscher Autor, Journalist sowie Fernseh- und Radiomoderator 1957
Domian-Sendung vom 10. November 2001 im WDR-Fernsehen

Stephen Hawking Foto

„Trotzdem denke ich, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die meisten Figuren in Star Trek - was ja auch nicht weiter schwierig ist.“

— Stephen Hawking britischer theoretischer Physiker 1942
Das Universum in der Nußschale, München, 2003. Übersetzer: Hainer Kober. ISBN 3-423-33090-2

Houston Stewart Chamberlain Foto