„Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich denke ehrlich, es ist das, was ich am liebsten mag, zu lachen. Es heilt eine Vielzahl von Krankheiten. Es ist wahrscheinlich das Wichtigste an eine Person.“

Original

I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills. It's probably the most important thing in a person.

How to be Lovely‎ (2005)

Bearbeitet von Monnystr. Letzte Aktualisierung 10. Februar 2022. Geschichte
Audrey Hepburn Foto
Audrey Hepburn2
britische Schauspielerin 1929 - 1993

Ähnliche Zitate

Jane Austen Foto
Robin Williams Foto
William Shakespeare Foto
Marilyn Monroe Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Stephen R. Covey Foto
Chavela Vargas Foto
Gotthold Ephraim Lessing Foto
Eduard von Bauernfeld Foto

„Von Krankheit mag der Körper wohl gesunden, // Doch Seelenschmerz heilt nicht wie Leibeswunden.“

—  Eduard von Bauernfeld österreichischer Lustspieldichter 1802 - 1890

Fortunat. In: Gesammelte Schriften, Dritter Band, Wilhelm Braumüller, Wien 1871, S. 121,

Robin Williams Foto

„Lachen ist wichtig für eine gute Freundschaft.“

—  Robin Williams US-amerikanischer Schauspieler und Komiker 1951 - 2014

Elbert Hubbard Foto
Johnny Depp Foto
Blaise Pascal Foto

„Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen.“

—  Blaise Pascal französischer Mathematiker, Physiker und Literat (* 19. Juni 1623; † 19. August 1662) 1623 - 1662

Das Zitat wird fälschlicherweise Woody Allen zugeschrieben.
Quelle: https://www.archemed.org/aktuelles/123-wenn-du-gott-zum-lachen-bringen-willst-erzaehle-ihm-von-deinen-plaenen

Woody Allen Foto

„Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen.“

—  Woody Allen US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor und Schauspieler 1935

Der Autor des Zitats ist Blaise Pascal.
Quelle: https://www.archemed.org/aktuelles/123-wenn-du-gott-zum-lachen-bringen-willst-erzaehle-ihm-von-deinen-plaenen

„Liebe zwischen Frauen heilt.“

—  Verena Stefan Schweizer Schriftstellerin 1947 - 2017

taz Nr. 8576 vom 10. Mai 2008, S. V

Fjodor Dostojewski Foto

„Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.“

—  Fjodor Dostojewski, buch Der Jüngling

Der Jüngling (Ein grüner Junge)
Der Jüngling (Ein grüner Junge)

Citát „Sie lachen mich aus, weil ich anders bin, ich lache über sie, weil sie alle gleich sind.“
Kurt Cobain Foto

Ähnliche Themen