„Mit einem Freund durch die Dunkelheit zu gehen ist besser als allein im Licht zu gehen.“

Helen Keller Foto
Helen Keller2
amerikanische Schriftstellerin 1880 - 1968
Werbung

Ähnliche Zitate

Marie von Ebner-Eschenbach Foto
Citát „Ich werde dich nicht alleine ins Unbekannte gehen lassen.“
Bram Stoker Foto
Werbung
Georg Heinrich Emmerich Foto

„Gehen wir daran, diese traurigen Zustände zu bessern!“

—  Georg Heinrich Emmerich deutscher Fotograf 1870 - 1923
zur Ausbildungssituation deutscher Berufsfotografen, 1899; Ulrich Pohlmann / Rudolf Scheutle: "Lehrjahre - Lichtjahre, Die Münchner Fotoschule 1900-2000", Schirmer/Mosel München, 2000, Seite 17

Patti Smith Foto

„Mein Hemd war etwas zerknittert, aber warum sollte es ihm besser gehen als mir.“

—  Patti Smith US-amerikanische Rockmusikerin und Rockpoetin 1946
Just Kids

Winston Churchill Foto

„Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter.“

—  Winston Churchill britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts 1874 - 1965

John Muir Foto

„In die Berge gehen heißt nach Hause gehen.“

—  John Muir schottisch-US-amerikanischer Universalgelehrter 1838 - 1914

Werbung
Hermann Hesse Foto
Thomas Stearns Eliot Foto
Heinrich Böll Foto
Gilbert Keith Chesterton Foto
Werbung
Walter Ulbricht Foto

„Wenn ich durch die Straßen gehe // Und etwas Neues, Schönes sehe // Weis' ich stolz darauf: // Das hat mein Freund getan! // Mein Freund, der Plan!“

—  Walter Ulbricht Staatsratsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik 1893 - 1973
1953 im DDR-Rundfunk. 17juni53. de, Tondokument

Johann Gottfried Seume Foto
Annie Proulx Foto
Nathaniel Hawthorne Foto
Folgend