Zitate von Paul Kuhn

Paul Kuhn Foto
7  0

Paul Kuhn

Geburtstag: 12. März 1928
Todesdatum: 23. September 2013

Werbung

Paul Kuhn war ein deutsch-schweizerischer Pianist, Bandleader, Sänger und Komponist.

Zitate Paul Kuhn

„Ich kann keine Noten und keine Bücher mehr lesen. Ich könnte mir natürlich Hörbücher kaufen, aber das ist mir zu blöd.“

— Paul Kuhn
über seine fortgeschrittene Sehbehinderung, Frankfurter Allgemeine Zeitung Nr. 58/2008 vom 8. März 2008, S. Z6

Werbung

„Ich schaue da trotzdem rein, weil ich mich fertig ärgern will.“

— Paul Kuhn
über die Sendung »Deutschland Sucht den Superstar«, Frankfurter Allgemeine Zeitung Nr. 58/2008 vom 8. März 2008, S. Z6

„Was Bohlen macht, ist kein Schlager. Das ist Pop - und eigentlich eine Unverschämtheit.“

— Paul Kuhn
über Dieter Bohlen, Frankfurter Allgemeine Zeitung Nr. 58/2008 vom 8. März 2008, S. Z6

Die heutige Jubiläen
Claudia Kemfert Foto
Claudia Kemfert2
deutsche Ökonomin 1968
Jaroslav Pelikan Foto
Jaroslav Pelikan
US-amerikanischer Kirchenhistoriker 1923 - 2006
Dietrich Schwanitz2
deutscher Anglist und Schriftsteller 1940 - 2004
Marguerite Yourcenar Foto
Marguerite Yourcenar
Schriftstellerin 1903 - 1987
Weitere 61 heute Jubiläen
Ähnliche Autoren
Wiglaf Droste Foto
Wiglaf Droste6
deutscher Schriftsteller, Journalist, Gastronomiekritiker...
Hape Kerkeling Foto
Hape Kerkeling3
Deutsch Schauspieler, Moderator und Komiker
 Sting Foto
Sting17
englischer Musiker
Julio Iglesias Foto
Julio Iglesias1
spanischer Sänger und Vater von Enrique Iglesias
Cat Stevens Foto
Cat Stevens3
britischer Musiker
Mick Jagger Foto
Mick Jagger1
britischer Musiker, Sänger der Rolling Stones
Simone de Beauvoir Foto
Simone de Beauvoir12
französische Schriftstellerin, Philosophin und Feministin...
Annette von Droste-Hülshoff Foto
Annette von Droste-Hülshoff13
deutsche Schriftstellerin und Komponistin
Bud Spencer Foto
Bud Spencer5
italienischer Schauspieler
Thomas Kling1
deutscher Lyriker