Zitate von Robert Walser

Robert WalserFoto

5  0

Robert Walser

Geburtstag:15. April 1878
Todesdatum:25. Dezember 1956

Robert Walser war ein deutschschweizerischer Schriftsteller.

Zitate Robert Walser

Bestellen Sie Zitate:



Robert Walser Foto
Robert Walser5
deutschsprachiger Schweizer Schriftsteller
„Rasche Abschiede sind unliebevoll, und lange sind unerträglich.“ Jakob von Gunten, Ein Tagebuch. Zürich, Frankfurt am Main, 13. Aufl. 2004 (Sämtliche Werke in Einzelausgaben. Hg.: Jochen Greven, 11; Suhrkamp Taschenbuch, 1111), S. 133.



Robert Walser Foto
Robert Walser5
deutschsprachiger Schweizer Schriftsteller
„Ich bin allerdings arm und an Erfolglosigkeit hat es mir bis heute nie gefehlt, aber das Leben kann auch ohne Erfolg hübsch sein.“ Der Spaziergang, Zürich, Frankfurt am Main, 1. Auflage 1985 (Sämtliche Werke in Einzelausgaben. Hg.: Jochen Greven; Suhrkamp Taschenbuch, 1105), S. 117.













Robert Walser Foto
Robert Walser105
Swiss writer


Ähnliche Autoren