„Sie werden nie wissen, was Jazz bedeutet, wenn Sie sich fragen, was es bedeutet.“

Original

You will never know what the meaning of Jazz is if ask what it means.

Letzte Aktualisierung 14. September 2020. Geschichte
Themen
frage, wissen, jazz
Louis Armstrong Foto
Louis Armstrong8
amerikanischer Jazztrompeter und Sänger 1901 - 1971

Ähnliche Zitate

Louis Armstrong Foto
Douglas Adams Foto
Abraham Lincoln Foto
Heraklit Foto

„Viele Dinge zu wissen, bedeutet noch nicht, sie zu verstehen.“

—  Heraklit griechischer vorsokratischer Philosoph -535

Platón Foto

„Mut bedeutet zu wissen, was wir nicht fürchten sollten.“

—  Platón antiker griechischer Philosoph -427 - -347 v.Chr

Theodore Roosevelt Foto
Fritz Perls Foto
Frank Zappa Foto

„Jazz ist nicht tot, er riecht nur komisch.“

—  Frank Zappa amerikanischer Musiker 1940 - 1993

aus: "Be-Bop Tango (Of The Old Jazzmen's Church)" auf dem Live-Album "Roxy & Elsewhere". Übersetzung: Benutzer:Hei ber
Original engl.: "Jazz is not dead, it just smells funny."

Stephen King Foto
Johann Gottfried Herder Foto

„Sag' o Weiser, wodurch du zu solchem Wissen gelangtest?
"Dadurch, daß ich mich nie andre zu fragen geschämt."“

—  Johann Gottfried Herder deutscher Dichter, Philosoph, Übersetzer und Theologe der Weimarer Klassik 1744 - 1803

Max Weber Foto
Harrison Ford Foto

„Ich frage nie etwas, bis ich es getan habe.“

—  Harrison Ford US-amerikanischer Schauspieler und Produzent 1942

Isaac Newton Foto

„Schicksal ist nie eine Frage der Chance, sondern eine Frage der Wahl.“

—  Isaac Newton englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter 1643 - 1727

Wolfgang Schäuble Foto

„Freiheitliche Verfassungen leben ja nicht davon, dass der Staat alles regelt, sondern dass die von ihnen profitierenden Bürger und Institutionen selbst wissen, dass Freiheit auch eigene Verantwortung bedeutet.“

—  Wolfgang Schäuble deutscher Politiker 1942

Stuttgarter Zeitung, Ausgabe Landkreis Ludwigsburg Nr. 40/2009, vom 18. Februar 2009, S. 5

Andrew Ng Foto
Citát „Ich war mir nie einer anderen Möglichkeit bewusst, als die, alles in Frage zu stellen.“
Noam Chomsky Foto

„Ich war mir nie einer anderen Möglichkeit bewusst, als die, alles in Frage zu stellen.“

—  Noam Chomsky Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology 1928

Gertrude Stein Foto

„Da es nie eine Frage gab, gab es auch keine Antwort.“

—  Gertrude Stein US-amerikanische Schriftstellerin, Verlegerin und Kunstsammlerin 1874 - 1946

Robert F. Kennedy Foto

„Viele sehen die Welt, so wie sie ist und fragen »warum«? Ich träume von einer Welt, die noch nie da war und frage »warum nicht«?“

—  Robert F. Kennedy US-amerikanischer Politiker 1925 - 1968

RFK paraphrasiert "You see things; and you say 'Why?' But I dream things that never were; and I say 'Why not?'" von George Bernard Shaw: Back to Methuselah
Quelle: http://www.gutenberg.org/etext/13084

Ähnliche Themen