Zitate von Udo Pastörs

Udo Pastörs Foto
4  0

Udo Pastörs

Geburtstag:24. August 1952

Udo Michael Wilhelm Pastörs ist ein deutscher Neonazi und Politiker der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Er gilt als einer der Führungskader der Neonazi-Szene in Deutschland. Pastörs ist unter anderem wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung rechtskräftig verurteilt worden. Seit 2006 ist er Abgeordneter des Landtages Mecklenburg-Vorpommern und war zudem zeitweise stellvertretender NPD-Bundesvorsitzender. Nach dem Rücktritt Holger Apfels führte Pastörs die Partei zunächst kommissarisch, bis er im Januar 2014 vom Parteivorstand zum Bundesvorsitzenden gewählt wurde. Dieses Amt hatte er bis November 2014 inne.

Zitate Udo Pastörs

Die heutige Jubiläen
Friedrich Nietzsche Foto
Friedrich Nietzsche251
deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900
Michel Foucault Foto
Michel Foucault7
französischer Philosoph 1926 - 1984
Hermann Göring Foto
Hermann Göring3
deutscher Politiker (NSDAP), MdR, Ministerpräsident, Reic... 1893 - 1946
Inazō Nitobe Foto
Inazō Nitobe2
japanischer Gelehrter und Vizegeneralsekretär des Völkerb... 1862 - 1933
Weitere 15 heute Jubiläen
Ähnliche Autoren
Franz Müntefering Foto
Franz Müntefering20
deutscher Politiker (SPD), MdL, MdB
Regine Hildebrandt Foto
Regine Hildebrandt1
deutsche Biologin und Politikerin, MdV, MdL
Roland Freisler Foto
Roland Freisler1
deutscher Jurist und Politiker (NSDAP), Präsident des Vol...
Heinz Kühn Foto
Heinz Kühn3
deutscher Politiker (SPD), MdL und Ministerpräsident von ...
Walther Rathenau Foto
Walther Rathenau11
deutscher Industrieller und Politiker
Klaus Ernst Foto
Klaus Ernst8
deutscher Politiker
Erich Ludendorff Foto
Erich Ludendorff1
deutscher General und Politiker (DVFP, NSFP), MdR
Udo Voigt Foto
Udo Voigt4
deutscher Politiker und seit 1996 Parteivorsitzender der NPD
Günter Schabowski Foto
Günter Schabowski4
deutscher Politiker (SED), MdV
Otto Von Bismarck Foto
Otto Von Bismarck32
deutscher Politiker, Reichskanzler