Zitate von Hermann von Pückler-Muskau

Hermann von Pückler-Muskau Foto

1   0

Hermann von Pückler-Muskau

Geburtstag: 30. Oktober 1785
Todesdatum: 4. Februar 1871
Andere Namen: Hermann Fürst von Pückler-Muskau

Hermann Ludwig Heinrich von Pückler-Muskau war ein preußischer Standesherr, Generalleutnant, Landschaftsarchitekt, Schriftsteller und Weltreisender und seinerzeit ein bekanntes Mitglied der gehobenen Gesellschaft.

---

Hermann Ludwig Heinrich von Pückler-Muskau war Graf einer Freien Standesherrschaft, Generalleutnant, Landschaftsarchitekt, Schriftsteller und Weltreisender und seinerzeit ein bekanntes Mitglied der gehobenen Gesellschaft.

Zitate Hermann von Pückler-Muskau

Bestellen Sie Zitate:


Hermann von Pückler-Muskau Foto
Hermann von Pückler-Muskau1
deutscher Standesherr, Gartengestalter, Schriftsteller un... 1785 – 1871
„Unter 20 Fällen macht 19 mal fester Wille und Geduld das sogenannte Unmögliche ganz über alle Erwartungen leicht möglich“Andeutungen über Landschaftsgärtnerei: verbunden mit der Beschreibung ihrer praktische Anwendung in Muskau. Band 1024 von Insel Taschenbuch, Insel Verlag, 1834, S. 162

Ähnliche Autoren