Zitate von Hans-Peter Uhl

Hans-Peter Uhl Foto

4   0

Hans-Peter Uhl

Geburtstag: 5. August 1944

Hans-Peter Uhl ist ein deutscher Politiker . Er ist Bundestagsabgeordneter und war von 2005 bis 2013 Vorsitzender der Arbeitsgruppe Innenpolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. In der 18. Wahlperiode ist er Justiziar der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Zitate Hans-Peter Uhl

Bestellen Sie Zitate:


Hans-Peter Uhl Foto
Hans-Peter Uhl4
deutscher Politiker, MdB und Rechtsanwalt 1944
„Es wäre schlimm, wenn unser Land am Schluss regiert werden würde von Piraten und Chaoten aus dem Computerclub. Es wird regiert von Sicherheitsbeamten, die dem Recht und dem Gesetz verpflichtet sind.“In der aktuellen Stunde des Bundestags zum Bundestrojaner am 19. Oktober 2011. Als Reaktion darauf wurde seine Webseite von Hackern defaced. focus. de, spiegel-online. de



Hans-Peter Uhl Foto
Hans-Peter Uhl4
deutscher Politiker, MdB und Rechtsanwalt 1944
„In Wahrheit wurde diese Tat im Internet geboren.“Über die Anschläge in Norwegen vom Juli 2011. Im Internet wurde das Zitat unter dem Hashtag "#iminternetgeboren" verbreitet und kommentiert. Deutschlandfunk, spiegel-online. de, tagesschau. de

Hans-Peter Uhl Foto
Hans-Peter Uhl4
deutscher Politiker, MdB und Rechtsanwalt 1944
„Der Staat muss seine Bürger schützen vor Terroranschlägen und wer sich dieser Online-Durchsuchung verweigert macht sich schuldig.“Zum Thema Online-Durchsuchung, aus einem Video von Politik. de, hochgeladen am 31.10.2007 YouTube

Ähnliche Autoren