„meine Seele will auch gefüttert werden, aber mit den richtigen, spirituellen Nährstoffen.“

—  pewi71

3.4.2020

Bearbeitet von Pewi71. Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte

Ähnliche Zitate

Paulo Coelho Foto
Émile Michel Cioran Foto

„Pizza hat einen schlechten Ruf, aber die gekochten Tomaten und das Olivenöl in der Pizzasoße enthalten viele gesunde Nährstoffe.“

—  William Li

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-energie-und-umwelt/guru-william-li-ueber-gesunde-ernaehrung-und-superfoods-16650063.html

Ludwig Van Beethoven Foto
Isabel Allende Foto
Émile Michel Cioran Foto
Franz von Assisi Foto
Kurt Tucholský Foto

„Alles ist richtig, auch das Gegenteil. Nur »zwar - aber«, das ist nie richtig.“

—  Kurt Tucholský deutscher Journalist und Schriftsteller (1890–1935) 1890 - 1935

"Schnipsel", in: "Die Weltbühne", 30. Dezember 1930, S. 999
Schnipsel

Citát „Es ist wichtiger, das Richtige zu tun, als etwas richtig zu tun.“
Peter Drucker Foto

„Es ist wichtiger, das Richtige zu tun, als etwas richtig zu tun.“

—  Peter Drucker US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft 1909 - 2005

Martin Luther King Foto

„Es ist immer der richtige Zeitpunkt, um das Richtige zu tun.“

—  Martin Luther King US-amerikanischer Theologe und Bürgerrechtler 1929 - 1968

Friedrich Nietzsche Foto
Jack Kerouac Foto
Johann Wolfgang von Goethe Foto
Albert Einstein Foto
Theodore Roosevelt Foto
Charles Péguy Foto

„Eine gereinigte Seele ist nicht eine reine Seele.“

—  Charles Péguy französischer Schriftsteller 1873 - 1914

Les Saints innocents

Martin Luther King Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto

Ähnliche Themen