„Ich bin nicht religiös. Aber ich glaube gern an etwas, auch daran, dass es Jesus und dass es Buddha gab.“

—  Cosma Shiva Hagen, TV Magazin, Beileger zum Stern Nr. 36/2008 vom 28. August 2008, S. 2
Cosma Shiva Hagen Foto
Cosma Shiva Hagen3
deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin 1981
Werbung

Ähnliche Zitate

John Lennon Foto
Stephen King Foto
Werbung
Dieter Nuhr Foto

„Ich glaube, dass viele religiöse und mystische Erlebnisse auf Sauerstoffmangel im Hirn zurückzuführen sind. Oder auf Drogen.“

—  Dieter Nuhr deutscher Kabarettist, Autor und Moderator 1960
TV-Beileger zum Stern Nr. 25/2007 vom 14. Juni 2007, S. 3

Ted Bundy Foto
Sean Penn Foto
Henry Ford Foto
Sukavich Rangsitpol Foto
Malcolm X Foto
Fidel Castro Foto

„Ich glaube weiterhin fest daran, dass eine bessere Welt möglich ist.“

—  Fidel Castro ehemaliger kubanischer Staatspräsident 1926 - 2016
aus einer Botschaft an das mexikanische Volk am 26. Mai 2004, kuba-info.org http://www.kuba-info.org/53763398630d33804/500159950f0a5ac12/index.html

Chavela Vargas Foto
Joseph von Eichendorff Foto

„Die Völker haben mit dem religiösen Glauben auch die Ehrfurcht verlernt.“

—  Joseph von Eichendorff bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik 1788 - 1857

Henry James Foto
Johannes der Apostel Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto
Albert Camus Foto

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“