„Ich glaube gern, dass Liebe eine wechselseitige Sache ist, die man wirklich nicht wirklich fühlen kann.“

—  Sean Penn

Letzte Aktualisierung 10. Dezember 2019. Geschichte
Sean Penn Foto
Sean Penn70
US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbucha… 1960
Bearbeiten

Ähnliche Zitate

Karl Lagerfeld Foto
Romano Guardini Foto

„Der wirkliche Jesus Christus ist der des wirklichen Glaubens. Es gibt keinen anderen. Dem wirklichen Jesus Christus ist der Glaube so zugeordnet, wie das Auge der Farbe und das Ohr dem Ton.“

—  Romano Guardini deutscher Philosoph und katholischer Theologe 1885 - 1968

Der Herr – Betrachtungen über die Person und das Leben Jesu Christi. Matthias-Grünewald-Verlag Mainz 1937
Zitate

Walter Riso Foto
Eleanor Roosevelt Foto
Jacques Lacan Foto
Jim Morrison Foto
Jim Morrison Foto
Fidel Castro Foto

„Sie sagen, ich habe diese und jene Krankheit. Jetzt haben sie erfunden, dass ich an Parkinson erkrankt bin. Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben.“

—  Fidel Castro ehemaliger kubanischer Staatspräsident 1926 - 2016

in einer Rede zu Studenten über den US-Geheimdienst, November 2005, focus.de http://www.focus.de/politik/ausland/castro-beteuert-fuenf-stunden_aid_101523.html

Tupac Shakur Foto
Anne Frank Foto
Bob Marley Foto
Jamie Oliver Foto
Tupac Shakur Foto
Brad Pitt Foto
Anne Frank Foto
Jacques Lacan Foto

„Liebe ist immer wechselseitig.“

—  Jacques Lacan französischer Psychiater und Psychoanalytiker 1901 - 1981

Paul Walker Foto
John Lennon Foto
Gertrude Stein Foto

„Die Weißen glauben nicht wirklich, irgendwo hinzugehören, denn sie bezeichnen alle anderen als Eingeborene.“

—  Gertrude Stein, buch Everybody's Autobiography

Everybody's Autobiography, Kap. 1
Original engl.: "The white race does not really think they belong anywhere because they think of everybody else as native."

Ernest Hemingway Foto

Ähnliche Themen