„Ich höre, er ist ein eindrucksvoller Typ. Ein großartiger Redner. Ein Juraprofessor. Ein Bestsellerautor. Und ein Grammy-Gewinner. Bewundernswert! Doch wie bringe ich das in Einklang mit dem Typen, der bei mir zu Hause lebt?“

über ihren Mann Barack Obama, www.focus.de http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/tid-10045/us-wahl-das-duell-der-geheimwaffen_aid_303025.html, 26. Mai 2008

Übernommen aus Wikiquote. Letzte Aktualisierung 21. Mai 2020. Geschichte
Michelle Obama Foto
Michelle Obama1
US-amerikanische Anwältin und die Ehefrau von Barack Obama 1964

Ähnliche Zitate

James Dean Foto

„Der Typ muss anhalten … Er wird uns sehen.“

—  James Dean US-amerikanischer Filmschauspieler 1931 - 1955

Letzte Worte vor seinem tödlichen Autounfall am 30. September 1955

Axel Milberg Foto

„Glatte Typen kann ich nicht spielen.“

—  Axel Milberg deutscher Schauspieler 1956

über die Auswahl seiner Rollen, Spiegel Nr.30/2007 vom 23. Juli 2007, S. 82

Joschka Fischer Foto
Denzel Washington Foto

„Ich bin ein umgänglicher Typ mit wunderbarem Job.“

—  Denzel Washington US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent 1954

Markus Zusak Foto
Frank-Walter Steinmeier Foto

„Kurt Beck und ich sind beide nicht die Typen für Müsli und Magerquark.“

—  Frank-Walter Steinmeier deutscher Politiker, MdB 1956

über Kurt Beck, Stern Nr. 31/2007 vom 26. Juli 2007, S. 44

Roland Koch Foto

„Ich war nie der Typ, bei dem die Frauen auf den ersten Blick riefen: ‚Der oder keiner!‘ oder die Männer: ‚Der ist aber nett!‘.“

—  Roland Koch deutscher Politiker (CDU), MdL 1958

Stern Nr. 4/2009 vom 15. Januar 2009, S. 44

Rocky Marciano Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
John Steinbeck Foto
Margaret Thatcher Foto

„Nach meiner Beobachtung bildet sich zur Zeit ein neuer Typ des Intellektuellen heraus. Man könnte ihn den »Konstruktiven Intellektuellen« nennen.“

—  Bernhard von Mutius deutscher Autor, Sozialwissenschaftler 1949

Die andere Intelligenz. Wie wir morgen denken werden. Klett-Cotta Verlag; Auflage: 2., Aufl. (Februar 2004), ISBN 3-608-94085-5

Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Jane Austen Foto
Rihanna Foto
Aleister Crowley Foto
Carl Einstein Foto

„Ein neuer geistiger Stil ist nur nach einer Revolution möglich, die abgeänderte soziale Tatsachen schafft und andere menschliche Typen hervorbrachte.“

—  Carl Einstein deutscher Kunsthistoriker und Schriftsteller 1885 - 1940

Die Fabrikation der Fiktionen (1973), S. 326 books.google http://books.google.de/books?id=EQS-j_lgc-wC&q=typen+hervorbrachte

Wolf Biermann Foto

„Ich habe mehr Umgang mit Typen, die bis heute nur Walther von der Vogelweide kennen - und denen muss man Bob Dylan und sein Werk erklären.“

—  Wolf Biermann deutscher Liedermacher und Lyriker 1936

DER SPIEGEL 42/2003 http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28859791.html

Frank-Walter Steinmeier Foto
Christian Ulmen Foto

„Ich habe ein einziges Cordsakko - und das ist wirklich sehr modisch. Schmaler Cord! Ich bin eher der Typ für schmalen Cord. Das trug ich schon früher gern.“

—  Christian Ulmen deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler 1975

über seine Leidenschaft für ulkige Cordsakkos, spiegel. de, 24. Juni 2008

Ähnliche Themen