„Ich habe keinem einzigen Patienten geschadet, nur mir.“

— Julius Hackethal, zitiert auf www. zeit. de, DIE ZEIT, 44/1997; "Der Skandaldoktor" von Jörg Blech

Themen
patient
Julius Hackethal1
deutscher Arzt 1921 - 1997
Werbung

Ähnliche Zitate

Citát „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
Albert Schweitzer Foto

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

— Albert Schweitzer elsässischer Arzt, Theologe, Musiker und Philosoph 1875 - 1965

Oscar Wilde Foto

„Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.“

— Oscar Wilde irischer Schriftsteller 1854 - 1900
Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 2 / Lord Henry

Werbung
George Catlett Marshall Foto
Hape Kerkeling Foto

„Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen.“

— Hape Kerkeling Deutsch Schauspieler, Moderator und Komiker 1964
Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg. München, 2006, ISBN 978-3-492-25175-4, Seite 343

Max Stirner Foto
Paul Feyerabend Foto

„Der einzige allgemeine Grundsatz, der den Fortschritt nicht behindert, lautet: Anything goes.“

— Paul Feyerabend österreichischer Philosoph und Wissenschaftstheoretiker 1924 - 1994
Wider den Methodenzwang, Frankfurt am Main, 1976, ISBN 3518060074

Immanuel Kant Foto
Niccolo Machiavelli Foto
Werbung
Karl Marx Foto
Jean Ziegler Foto
Ernest Hemingway Foto
Oscar Wilde Foto
Werbung
Jerome David Salinger Foto
Lion Feuchtwanger Foto