„Die Welt ist nur »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil wir uns sagen, dass sie so sei.“

—  Carlos Castaneda, Die Lehren des Don Juan
Themen
welt, sage
Carlos Castaneda Foto
Carlos Castaneda31
US-amerikanischer Anthropologe und Schriftsteller 1925 - 1998
Werbung

Ähnliche Zitate

Tupac Shakur Foto
Johann Sebastian Bach Foto
Werbung

„Ich breche ab und sage nicht mehr, als dass diejenigen Recht zu haben scheinen, welche viele Künstler gehört, aber doch alle bekennen, es sei nur ein Bach in der Welt gewesen.“

—  Jakob Adlung deutscher Organist, Komponist, Musikschriftsteller und Instrumentenbauer 1699 - 1762
Über Johann Sebastian Bach in "Anleitung zur musicalischen Gelahrtheit", 1758

Marie de Sevigné Foto
Albert Camus Foto
George Bush Foto
John Lennon Foto
Eoin Colfer Foto
Marie von Ebner-Eschenbach Foto
Franz Grillparzer Foto
Carlos Castaneda Foto
Rita Süssmuth Foto
Nikos Kazantzakis Foto
John Lennon Foto
Dmitri Iwanowitsch Mendelejew Foto

„Es gibt nichts auf dieser Welt, wovor ich Angst habe, es zu sagen.“

—  Dmitri Iwanowitsch Mendelejew russischer Chemiker und Mitbegründer des Periodensystems der Elemente 1834 - 1907

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“