„Ich sage nicht, dass ich die Welt verändern werde, aber ich garantiere, dass ich den Funken entfache, der die Welt verändern wird.“

Original

I'm not saying I'm gonna change the world, but I guarantee that I will spark the brain that will change the world.

Tupac Shakur Foto
Tupac Shakur54
US-amerikanischer Rap-Musiker 1971 - 1996
Werbung

Ähnliche Zitate

Citát „Lassen Sie sich von der Welt verändern und Sie können die Welt verändern.“
Che Guevara Foto
Sebastian Fitzek Foto
Werbung
Leo Tolstoi Foto
Karl Marx Foto

„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern.“

—  Karl Marx, Eleven Theses on Feuerbach
11. These über Feuerbach. Originalfassung. MEW 3, S. 535, 1845 "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern." - 11. These über Feuerbach. redigiert durch Engels, MEW 3, S. 534, 1888

Carlos Castaneda Foto

„Die Welt ist nur »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil wir uns sagen, dass sie so sei.“

—  Carlos Castaneda US-amerikanischer Anthropologe und Schriftsteller 1925 - 1998
Die Lehren des Don Juan

Klaus Mehnert Foto

„Ich wollte die Welt nicht verändern, sondern den Mitmenschen helfen, sie zu verstehen, sich in ihr zurechtzufinden; nicht für die Nachwelt wollte ich schreiben sondern für meine Zeitgenossen.“

—  Klaus Mehnert deutscher Publizist und Hochschullehrer in den USA, Japan, China, Afrika und Deutschland 1906 - 1984
Ein Deutscher in der Welt, Erinnerungen 1906 - 1981, Stuttgart 1981

Freddie Mercury Foto
Steve Jobs Foto
Freddie Mercury Foto
Anaïs Nin Foto
William Faulkner Foto
Tupac Shakur Foto
John Lennon Foto
George Bush Foto
Ludwig Wittgenstein Foto

„Nicht wie die Welt ist, ist das Mystische, sondern dass sie ist.“

—  Ludwig Wittgenstein österreichisch-britischer Philosoph 1889 - 1951
Satz 6.44. Seite 154. Google Books

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“