„AD Jones' Büro ist fensterlos und nüchtern. Er hat sich ein Eckbüro mit großartiger Aussicht nehmen können, doch als ich ihn einmal deswegen gefragt habe, lautete seine Antwort sinngemäß: "Ein guter Chef sollte nicht allzu viel Zeit im Büro verbringen." p. 26“

—  Cody McFadyen, The Face of Death
Cody McFadyen Foto
Cody McFadyen6
US-amerikanischer Krimibuchautor 1968
Werbung

Ähnliche Zitate

Ernest Hemingway Foto
Charles Lamb Foto
Werbung
Elton John Foto
Reinhold Messner Foto

„Solange Leute aus dem Büro auf einfachen Wanderwegen auf einen kleinen Berg hinaufsteigen, finde ich das sehr positiv.“

—  Reinhold Messner italienischer Extrembergsteiger, Abenteurer, Politiker, MdEP 1944
Stuttgarter Zeitung Nr. 182/2008 vom 6. August 2008, S. 8

Antonio Gala Foto

„Es ist eine Flucht in die Einfachheit, wenn man abends im Büro bleibt, statt sich der eigenen Frau und den eigenen Kindern auszusetzen.“

—  Norbert Bolz deutscher Medien- und Kommunikationstheoretiker 1953
manager magazin, Heft 6/2006 http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,417652,00.html

Harrison Ford Foto
Frank Wedekind Foto

„Nehmen ist seliger als Geben, wenigstens solange noch Aussicht ist, dass die Gabe nicht verweigert wird.“

—  Frank Wedekind deutscher Schriftsteller und Schauspieler 1864 - 1918
Briefe, Brief an Gertrud Eysoldt, 8. August 1904

Carlos Ruiz Zafón Foto
Immanuel Kant Foto
Douglas Adams Foto
Günter Wallraff Foto
LeBron James Foto
Fernando Pessoa Foto
Johann Wolfgang von Goethe Foto

„… die Abwesenden sind wie die Toten fern und ohne Gewalt, deswegen man auch Gutes von ihnen reden soll.“

—  Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter und Dramatiker 1749 - 1832
Selbstzeugnisse, Briefe und Gespräche, an Charlotte von Stein, 9. November 1778

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“