Zitate von Josef Ackermann

Josef AckermannFoto

6  0

Josef Ackermann

Geburtstag:7. Februar 1948

Josef Ackermann ist ein Schweizer Bankmanager. Von 2002 bis 2006 war er der 18. Vorstandssprecher, von 2006 bis Ende Mai 2012 der alleinige Vorsitzende des Vorstands und des Group Executive Committee der Deutschen Bank AG. Von März 2012 bis Ende August 2013 war er Verwaltungsratspräsident bei der Zurich Insurance Group. Seit dem 20. November 2014 ist er Aufsichtsratsvorsitzender der Bank of Cyprus.

Zitate Josef Ackermann

Bestellen Sie Zitate:


Josef Ackermann Foto
Josef Ackermann6
Schweizer Manager (Deutsche Bank)
„Dies ist das einzige Land, in dem diejenigen, die Erfolg haben und Werte schaffen, deswegen vor Gericht gestellt werden.“ über Deutschland, Der Tagesspiegel online, 21. Dezember 2005, archiv. tagesspiegel. de



Josef Ackermann Foto
Josef Ackermann6
Schweizer Manager (Deutsche Bank)
„Wer überleben will, muss zwar nicht unbedingt so schnell laufen können wie der Bär, aber bitte doch schneller als die Mitläufer.“ Rede auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank 2005. Zitiert bei Wolf Lotter: Der Pudding, die Wand und der Nagel, brand eins, 6/2005, sowie bei Alexander Ross: Bruno, der Problembär, Cicero 6. Juli 2006


Josef Ackermann Foto
Josef Ackermann6
Schweizer Manager (Deutsche Bank)

Josef Ackermann Foto
Josef Ackermann6
Schweizer Manager (Deutsche Bank)
„Ich würde mich schämen, wenn wir in der Krise Staatsgeld annehmen würden.“ Bericht bei "Spiegel Online", 18. Oktober 2008, spiegel. de

Ähnliche Autoren