„Unsere Prämisse war und war immer, zu bedenken, dass wir mit nichts gehen; dass wir nur Dinge im Leben tun können und dass der Unternehmer ein Vermögensverwalter ist, der vorübergehend verwaltet.“

Bearbeitet von Monnystr. Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte
Carlos Slim Helú Foto
Carlos Slim Helú67
mexikanischer Unternehmer in der Telekommunikationsbranche 1940

Ähnliche Zitate

Milan Kundera Foto
Harrison Ford Foto
George Bernard Shaw Foto
Elton John Foto
Woody Allen Foto
Peter Drucker Foto
Elizabeth Taylor Foto
Lewis Carroll Foto
Kurt Cobain Foto
Jean Jacques Rousseau Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Jeremy Hardy Foto
Pjotr Alexejewitsch Kropotkin Foto
Sean Penn Foto
Jiddu Krishnamurti Foto
Francis Scott Fitzgerald Foto
Joseph Addison Foto

„Wir tun immer etwas für die Nachwelt; gern würde ich sehen, dass die Nachwelt einmal für uns etwas tut.“

—  Joseph Addison englischer Dichter, Politiker und Journalist 1672 - 1719

The Spectator
"We are always doing something for Posterity, but I would fain see Posterity do something for us." - The Spectator No. 587 (20 August 1714)

Stephen Hawking Foto
John Green Foto

Ähnliche Themen