„Die schönsten Kleider, die eine Frau anziehen können, sind die Arme des Mannes, den sie liebt“

Original

The most beautiful clothes that can dress a woman are the arms of the man she loves.

Yves Saint Laurent Foto
Yves Saint Laurent1
französischer Modedesigner 1936 - 2008
Werbung

Ähnliche Zitate

Henry Miller Foto
André Heller Foto
Werbung
Oscar Wilde Foto
Udo Lindenberg Foto
Citát „Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.“
Coco Chanel Foto
Henry Kissinger Foto

„Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.“

—  Henry Kissinger US-amerikanischer Diplomat, Politiker (Republikaner) und Friedensnobelpreisträger 1923

Citát „Hinter jedem großen Mann stand immer eine liebende Frau und es ist viel Wahrheit in dem Ausspruch, dass ein Mann nicht größer werden kann, als die Frau, die er liebt, ihn sein lässt.“
Pablo Picasso Foto
Paulus von Tarsus Foto
Marlene Dietrich Foto
Charles Bukowski Foto
Charles Bukowski Foto
Jean De La Fontaine Foto
Gotthold Ephraim Lessing Foto

„Ein ehrlicher Mann mag stecken, in welchem Kleide er will, man muss ihn lieben.“

—  Gotthold Ephraim Lessing deutscher Dichter der Aufklärung 1729 - 1781
Emilia Galotti: Ein Trauerspiel in fünf Aufzügen

Joseph von Eichendorff Foto

„Ein Philosoph gibt nichts auf Kleider, große Männer haben große Blößen.“

—  Joseph von Eichendorff bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik 1788 - 1857

Citát „Warum sind Frauen für Männer soviel interessanter als Männer für Frauen?“
Virginia Woolf Foto
Clint Eastwood Foto

„Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.“

—  Clint Eastwood US-amerikanischer Filmschauspieler, -regisseur, -produzent, -komponist und Politiker 1930

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam egestas wisi a erat. Morbi imperdiet, mauris ac auctor dictum.“