Zitate von Udo Voigt

Udo Voigt Foto

4   1

Udo Voigt

Geburtstag: 14. April 1952

Udo Voigt ist ein deutscher Rechtsextremist und Politiker, der von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands war. Seit 2014 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments.

Zitate Udo Voigt

Bestellen Sie Zitate:


Udo Voigt Foto
Udo Voigt 4
deutscher Politiker und seit 1996 Parteivorsitzender der NPD 1952
„Für uns ist das kein Holocaust-Gedenkmal, sondern wir bedanken uns dafür, dass man uns dort jetzt schon die Fundamente der neuen deutschen Reichskanzlei geschaffen hat.“ in einer Rede im April 2004 in Senden, Bayern; Aufnahme gesendet am 4. Oktober 2004 in "Report Mainz", auch zitiert im "Statement Bundesinnenminister Otto Schily zum Verfassungsschutzbericht 2004" am 17. Mai 2005 in Berlin, bmi. bund. de




Udo Voigt Foto
Udo Voigt 4
deutscher Politiker und seit 1996 Parteivorsitzender der NPD 1952

Ähnliche Autoren