Zitate von Paul Linebarger

Paul Linebarger Foto

4   0

Paul Linebarger

Geburtstag: 11. Juli 1913
Todesdatum: 6. August 1966

Paul Myron Anthony Linebarger war ein US-amerikanischer Psychologe und Schriftsteller, der als Cordwainer Smith ein bekannter Science-Fiction-Schriftsteller wurde, aber auch unter den Pseudonymen Felix C. Forrest, Carmichael Smith und Anthony Bearden veröffentlichte.

Zitate Paul Linebarger

Bestellen Sie Zitate:


Paul Linebarger Foto
Paul Linebarger4
US-amerikanischer Psychologe und Schriftsteller 1913 – 1966
„KENnEDY SHOT. OSWALD SHOT TOO.“Quest of the Three Worlds

Paul Linebarger Foto
Paul Linebarger4
US-amerikanischer Psychologe und Schriftsteller 1913 – 1966
„Aber es ist die Pflicht des Lebens, mehr als das Leben zu finden und sich selbst gegen dieses höhere Gut einzutauschen.“Was aus den Menschen wurde, aus dem Englischen von Thomas Ziegler, Wilhelm Heyne Verlag : München 2011, ISBN 978-3-453-52806-2, S. 490.


Paul Linebarger Foto
Paul Linebarger4
US-amerikanischer Psychologe und Schriftsteller 1913 – 1966

Paul Linebarger Foto
Paul Linebarger4
US-amerikanischer Psychologe und Schriftsteller 1913 – 1966
„Der menschliche Leib, der älter ist als die Geschichte und hartnäckiger als die Kultur, besitzt seine eigene Weisheit.“Was aus den Menschen wurde, aus dem Englischen von Thomas Ziegler, Wilhelm Heyne Verlag : München 2011, ISBN 978-3-453-52806-2, S. 413.


Cordwainer Smith Foto
Cordwainer Smith15
American author 1913 – 1966




Cordwainer Smith Foto
Cordwainer Smith15
American author 1913 – 1966









Ähnliche Autoren